Merkzettel
0 Acts
Keine Acts auf dem Merkzettel
Vertrauen, aus langjähriger Erfahrung
Bereits viele Kunden konnten in über fünf Jahren die Kompetenz von DJ & more feststellen. Ob privat, beispielsweise auf der Hochzeitsfeier, oder im geschäfltlichen Bereich auf der Messeparty - die DJs von DJ & more bleiben im Kopf.
Unsere business Auftraggeber
Kundenbewertungen
Liebes DJ and more Team, hiermit wollen wir Ihnen noch einmal ein großes Lob für Ihre gelungene Arbeit aussprechen. DJ Thorbjörn hat durch seine tolle Musikauswahl und sein freundliches Verhalten, sehr dazu beigetragen, dass es eine unvergessliche Silberhochzeit für uns war und ist. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt und die Musik bei der Feier (13.06.15, Springe ) hat für echte Stimmung gesorgt. Zum Beispiel die vorherige Abfrage der Musikauswahl hat uns darin bestätigt, dass Sie ihren Job nicht zum ersten Mal machen, sondern mit Seriösität und Planung glänzen. Herr Elsner hat uns auch sehr geholfen!! Vielen Dank für alles. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und werden im Falle, einer weiteren Feier, wieder sehr gerne auf Sie zurückgreifen und Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
Sabine und Claus Leiker
„Hallo DJ and more. Für uns war am Tag der Feier alles perfekt. Vielen lieben Dank an euch. Es hat alles super geklappt. Wenn ihr an dem Abend dazu auch noch Spaß hattet, dann freuen wir uns umso mehr. Alles gute für eure Zukunft.“
Niko und Klaudia
„Liebes Team von Dj and more. Vielen Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir eine tolle und unvergessliche Feier hatten. Vielen Dank und alles Gute!“
Die Harmeyer's
„Hallo DJ and more, wir bedanken uns für eure tolle Unterstützung zu unserer Silberhochzeit. Ihr habt alles möglich gemacht und wir konnten gut tanzen und feiern.“
Marian C.
„Lieber Philipp Ott, wir möchten uns herzlich für einen unvergesslichen Abend bzw. Nacht bedanken. Sie haben einen tollen Job gemacht!! Wir hatten eine wunderschöne Feier.“
Sven und Maike
„Lieber Philipp Ott, wir möchten uns nochmal offiziell recht herzlich bedanken für die musikalische Begleitung. Unser DJ war wirklich klasse. Die Tanzfläche war fast dauerhaft gefüllt, bis zu dem Zeitpunkt an dem die Füsse anfingen zu schmerzen ;-) Wir haben es vorher bereits vermutet und wissen es jetzt bestätigt, dass wir die richtige Entscheidung mit DJ and more getroffen haben. Vielen, vielen Dank es war für uns ein unvergesslicher Tag und Abend und die super Begleitung vom DJ hat es uns leicht gemacht den gesamten Abend zu genießen.“
Britta und Andreas H.
„Lieber Philipp, die Feier zu unserer Silberhochzeit im Cafe Wild war ein Riesenerfolg, zu dem DJ Monty einen großen Beitrag geleistet hat. Seine freundliche Art und sein Stil kamen bei den Gästen sehr gut an. Er hat uns ohne Pause 5 Stunden mit Songs und Hits der 80er Jahre und aus der heutigen Zeit eingeheizt und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war. Toll war, wie er unsere Vorabsprachen bezüglich unserer Musikwünsche perfekt umgesetzt hat. Wir möchten ihnen und DJ Monty von ganzem Herzen danken für ihr Engagement und die perfekte Zusammenarbeit.“
Elke und Ralf Dombert
„Liebes Team von DJ & more, auch die Dritte Feier mit euch war der Kracher, jedes Mal fiel den Jungs etwas Neues ein und es kam keine Langeweile auf. Ich freue mich auf die nächste Party!“
René K.
„Hallo Herr Ott, vielen lieben Dank für die super Party die durch die Arbeit von DJ & more zustande gekommen ist! Es war echt ein traumhafter Tag für uns, alles hat gestimmt. Unsere Empfehlung haben Sie sicher!“
Alexandra und Lorenz
„Hallo DJ and more, wir wollten uns nochmal bei unserem fantastischen DJ bedanken. Die Stimmung war grandios, es wurde immer getanzt - und die Resonanz war von Seiten unserer Gäste auch sehr gut. Bei meinem Mann hat er übrigens ein Stein im Brett, weil er Millionare Waltz auf dem Rechner hatte ;-) Vielen Dank nochmal - wir können Ihr Team wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!“
Yvonne Töbel
„Dank DJ & more und unserer Gäste hatten meine Traumfrau und ich in einer ausgebauten Festscheune nahe Bissendorf (im alten Zöllnerhaus) eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier. Nicht nur, dass DJ & more die auch so schon schöne Scheune mit Lichttechnik die passende Atmosphäre verpasste, schafften sie es auch, dass eine mittelgroße Hochzeitsgesellschaft bereits am Nachmittag auf der Tanzfläche feierte, als wäre die Feier schon seit mehreren Stunden im gange. Durch die charmante, offene und nicht aufdringliche Art des DJs Philipp Ott war die Stimmung von Anfang an so gut, wie wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Auch die vorher mit getroffene Absprache über die Art der Musik, die Intensivität der Moderation und die ein bis zwei Sonderwünsche die von uns und unseren Gästen kamen wurden von ihm perfekt umgesetzt. Lange Rede kurzer Sinn, menschlich und als DJ absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank an DJ & more und Philipp Ott im Besonderen, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich für uns und unsere Gäste gemacht habt!“
Jan Polke
„Wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für diese schöne Feier. Der DJ Daniel war erstklassig. Alle Gäste, auch wir, waren begeistert. Er hat so eine tolle Stimmung verbreitet das selbst die Bedienungen von Gasthaus zur Linde es nicht mehr hinter dem Tresen ausgehalten hatte und einfach mitfeiern mussten. Zur Freude von uns. Wir haben schon mehrfach eine Empfehlung gegeben, hoffen doch im Sinne von DJ & more und müssen offen gestehen das wir auch den Namen vom DJ weiter geben mussten. So ein Junger Mann mit einem Wahnsinns-Talent. Wir wünschen weiterhin alles gute und werden 100%tig wieder auf sie zukommen wenn wir wieder eine Feier anstehen haben.“
Susanne und Mario Janisch
„Sehr geehrter DJ. Leider haben wir es am Sonnabend/Sonntag in der Hektik verschlafen, uns bei Ihnen persönlich zu verabschieden. Deshalb einfach nochmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Sie für den tollen Abend. Wir müssen sagen, sie haben es durch Ihren Stil geschafft den Abend zu einer richtigen gelungen Feier abzurunden, auch wenn unsere Gesellschaft recht überschaubar war. Die Resonanz der Gäste für Sie war durchweg super. Deshalb vielen vielen vielen Dank :) Wir werden Sie auf jeden Fall gern weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wer weiß, vielleicht sieht man sich in der Zukunft ja noch einmal.“
Conny & Falk
„Hallo Herr Ott, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken Ihnen und besonders DJ Monty, er hat das echt super gemacht richtig gute Stimmung aufgebracht und war für alles offen.“
Elisa und Knut
„Lieber Monty, Ich wollte mich bei euch bedankten! Du und dein Kollege habt ganz tolle Arbeit geleistet und mit eurer Musik den Abend unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank! Bin sehr froh, dass ich mich für dich entschieden habe. Werde dich und deine Kollegen auf jeden fall weiterempfehlen. Alles Liebe, Maren​“
Maren
„Huhu und guten Morgen! Ich wollte nochmals vielen lieben Dank für den unglaublich tollen, musikalischen Abend sagen. Lieben Gruß und bis zur nächsten Buchung, Sarah​“
Sarah Bergmann
"Hey Philipp, ich bin noch immer total begeistert von der Feier im Atrium vom letzten Wochenende. Du hast für Stimmung gesorgt und immer die passenden Songs gespielt. Dafür möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen danken. Vielen Lieben Dank und weiterhin viel Spaß auf den vielen Hochzeiten, die noch vor dir liegen :o) Herzliche Grüße Janine E."
Janine E.
"Hallo mein allerliebster Phillipp und DJ des Jahrhunderts :-) Wir wollten uns noch einmal bei dir für deinen bzw. euren Job bedanken. An dieser Stelle direkt mal viele liebe Grüße an Marco (so hieß doch dein DJ Partner, oder?). Ihr habt das wirklich gut gemacht und wie ich dir auch schon am Abend gesagt habe, kam auch von unseren Gästen immer mal wieder ein großes Lob an die DJ´s. Wie ihr das geschafft habt, dass wirklich IMMER jemand auf der Tanzfläche war ist mir ein Rätsel. Gut, wir haben halt auch ziemlich coole Freunde/Familie, aber trotzdem :-) Ich empfehle euch gerne weiter!!! Viele liebe Grüße und bis irgendwann mal wieder. Christian und Birgit"
Christian und Birgit
"Zu "unserem" DJ Monty inkl. der ganzen Organisation können wir nur Gutes berichten. Auch den Gästen ist er nur positiv aufgefallen. Die Highlights: - kompentes, sicheres Auftreten - sowohl während der Vorbereitung als auch im Laufe des Abends. - sehr hilfreiches und gutes Vorabgespräch - passende Musikauswahl und Musik-Wünsche wurden - sehr gut: im Rahmen der Absprache mit dem Brautpaar - umgesetzt. So wurden wir von diversen Schlagern verschont. - Monty hat zu keiner Zeit Müdigkeit oder gar Langeweile gezeigt, auch wenn die Gäste schon leicht geschwächelt haben. - sehr gut auch die Musikauswahl beim Abbau (Disney-Soundtrack). Ob jetzt Zufall oder nicht (wir haben uns das nicht gewünscht) - hat uns gut getaugt :)"
Johannes
"Lieber Phil, wir sagen tausend Dank für die hervorragenden Musik. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit guten Klängen und tollen Lichtspiel. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen. Mach weiter so ! Herzliche Grüße"
Carina & Guido
"Liebes DJ & more Team, wir möchten uns noch mal herzlich für die tolle Leistung von "unserem" Hochzeits-DJ Montey bedanken. Montey hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit - ganz speziell die Party am Abend absolut perfekt waren. Seine Auswahl der Hintergrundmusik beim Essen, war sehr elegant und nach dem Essen hat er gezeigt, dass er sehr zielsicher auf die Gäste eingeht und dafür sorgen kann, dass die Tanzfläche nicht leer wird. Wir hatten vom ersten Kennenlerngespräch mit Montey ein gutes Gefühl und das hat sich am Tag der Hochzeit bestätigt. Auch vom Auftreten sehr stilsicher und souverän. Vielen Dank!"
Susanne und Christian
"Hallo Herr Ott! Auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Feier. Wir haben alle viel Spaß gehabt, viel geschwitzt ;-)) und ja auch ziemlich lange durchgehalten ! Es war ein gelungener Abend. Toll, dass wir Sie noch so kurzfristig buchen konnten. Danke auch dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüße Heiner und Ute S."
Heiner und Ute
"Wir und unsere Gäste waren mit dem Beitrag sehr zufrieden und hatten jede Menge Spaß. Sowohl zu Beginn des Abends die leichte Hintergrundmusik als auch im Verlauf des Abends die angepasste Musik war genau unseren Wünschen entsprechend. Die kleine griechische Tanzeinlage ist allen ebenfalls in bester Erinnerung geblieben. Philipp und Luis sind komplett auf unsere vorab geäußerten do’s und dont’s eingegangen und haben individuell auf die Situationen an dem Abend reagiert. Fazit: wir empfehlen DJ & more weiter und würden jederzeit bei einem neuen Anlass auf euch zukommen! Viele Grüße und einen schönen Nachmittag, Silke."
Silke
"Es war eine schöne Feier, nochmals herzlichen Dank an den Philipp und den Sebastian. Meine Gäste und ich waren total begeistert, gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen."
Monika L.
"Die Gäste und ich waren super mit den beiden zufrieden. Es wurden fast alle Musikwünsche gefunden und zeitnah gespielt. Wie besprochen kein Kindergeburtstag und keine Schlager ;-) Es war rundum eine gelungene Party"
Ruth K.
"Sehr geehrter Herr Elsner, Sie haben gestern bei unserem 6-jährigen Jubiläumstreffen unseres BNI-Chapters Wilhelm Röntgen in Hannover die Lautsprecheranlage betreut. Dabei hat es einen ständigen Wechsel zwischen Gesangseinlagen, Wort-Beiträgen und weiter gereichten Mikrofonen gegeben. Kein einziges Mal ist es dabei zu einer Rückkopplung gekommen, was leider nur selten gelingt. Besonders erwähnenswert finde ich, dass Sie während der gesamten Veranstaltung ein positives, freundliches Gesicht gemacht haben, was leider auch nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann daher ihre Arbeit als Tontechniker für Veranstaltungen nur bestens empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Joachim von Hein"
Dr. Joachim von Hein